Sonntag, 25. November 2012

Adventsbasar 2012

In letzter Zeit habe ich sehr viel für den Adventsbasar im Altenheim und Gemeindehaus gewerkelt.
Nun möchte ich Euch meine Ergebnisse zeigen.
Die Ideen sind teilweise von der Convention, teilweise eigene und manche habe ich auch bei Franka,
Jana  und Claudia gesehen.

Als erstes die Trinkschokolade am Stiel in verschiedenen, leckeren Sorten.
Einfach in einem Becher heißer Milch auflösen und geniessen :)




Hier einige Geschenkschachteln:



15 Minuten Weihnachten in der Tüte kam im letzten Jahr auch gut an :)



Der Adventskranz to go durfte auch nicht fehlen:


Teelichtkarten kommen auch immer gut an:


Hier ein paar kleine Geschenkschachteln:



Die Ideen zu diesen Verpackungen habe ich auf der Convention gesehen:



Teetüten gefüllt mit leckerem Rooibos-Vanille-Tee



Und Karten dürfen natürlich auch nicht fehlen :)







2 Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    sind ja tolle Karten dabei!
    Vielen lieben Dank für Deinen Swap heute in HH - ich liebe Tee!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen